Home Wir über uns News Termine Forum Bilder Software Links Pastorenvertretung PV

Software

 

 

 

GeKa WIN 2000

Home

GeFried WIN 2000

Service

Support

 



 

Der VPPN bietet für den Gemeindebereich verschiedene Softwareprodukte an:

GeKa WIN 2000 - Gemeindekassenführungsprogramm - auch unter Windows 10 / 32 bit
Mandantenfähiges, kamerales IST-Kassenführungsprogramm für Kirchengemeinden und Gemeindeverbände nach der EKD-Haushaltssystematik mit freier Gestaltungsmöglichkeit der Haushaltspläne. 

Leider sind die Gemeinden durch Synodenbeschlüsse EKD-weit der eigenen Kassenführung auf Gemeindeebene beraubt worden - auch gegen ihren Willen. Deswegen wird GeKa nicht weiterentwickelt. Einige wenige Gemeinden haben ihre eigene Kassenführung auf GeKa noch behalten. GeKa läuft unter Windows XP, Windows 7 32bit und unter Windows 7/64 bit im XP-Mode. Windows 8 gibt es nur in 64 bit und bietet keinen XP-Mode mehr an, denn Microsoft hat den Support von XP nun endgültig eingestellt. Was für Windows 7 gilt, gilt auch für Windows 10: Geka läuft unter der 32 bit Version von Windows 10.

 

Schade um den Verlust der Kassenführung auf Gemeindeebene. Schade um GeKa.

 

GeFried WIN 2000 - Friedhofverwaltungssystem
Mandantenfähiges Programm zur Verwaltung von Friedhöfen und Friedhofsteilen mit freier Gestaltung der Grabstätten. Stammdatenverwaltung, Rechnungslegung, Verwaltung von Offenen Posten und Legatsverwaltung. 

 

 

 

   

 

Senden Sie E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an: webmaster@vppn.de oder an helmutbrauer@aol.com
Copyright © 2000 Verein der Pastorinnen und Pastoren in Nordelbien e.V.
Stand: 28. Juni 2011