Zum Inhalt springen

Beitritt VPMP

Verein der Pastorinnen und Pastoren in Mecklenburg und Pommern (VPMP)

Hervorgegangen aus dem ‚Verein mecklenburgischer Pastorinnen und Pastoren‘ und 

dem ‚Pommerschen Evangelischen Pfarrverein‘

———————————————————————————————————

Beitrittserklärung

  1. Hiermit trete mit Wirkung vom …………….. dem Verein der Pastorinnen und Pastoren in Mecklenburg und Pommern bei.
  2. Hiermit trete ich mit Wirkung vom ……………….. der Amtsbrüderlichen Nothilfe (ABN) bei.
  3. Ich bin damit einverstanden, dass der Mitgliedsbeitrag von meinem Gehalt durch die ZGASt / Ruhegehaltskasse direkt an den Pfarrverein überwiesen wird.

………………………………………..

Anrede bzw. Titel

……………………………………….                                                    …………………………………………….

Vor- und Zuname                                                                              Telefon / E-Mail

……………………………………….                                                    …………………………………………….

Geburtsdatum                                                                                  Ordinationsdatum

……………………………………….………………………………………………………………………………………………….

Anschrift

……………………………………………….                                            …………………………………………….

Ort, Datum                                                                                        Unterschrift

Hinweis: Der Mitgliedsbeitrag für Neumitglieder wird ab dem 01.01.2020 nach Beschluss der Mitgliederversammlung vom 24.10.2019 in Höhe von 0,3% des Grundgehaltes erhoben. Der Beitrag für den ABN beträgt 0,7% des Grundgehaltes.

Beitrittserklärung bitte per Post oder Mail senden an

Verein der Pastorinnen und Pastoren in Mecklenburg und Pommern, z.H. Herrn Pastor Axel Prüfer, Theodor-Kliefoth-Str. 9, 19243 Wittenburg, OT Körchow; Mobil: 01777 444 593 / dienstl. +49 038852-23936 / E-Mail: koerchow@elkm.de